WB hat hier scheinbar das Produkt aus dem Verkauf genommen und bietet durch seinen Dienstleister Steam einen Refund an.hm wenn man aber nur liest, das der verkauf auf Steam vorrübergehend eingestellt wurde, dann hat das bestimmt nix mit den neuen Rückgaberechten zu tun^^
Ich lasse dazu einfach mal diesen Link hier: https://twitter.com/NVIDIA_DE/status/613357231984275456
![]()

Interessant, aber auch logisch, ist die Aussage bei green man gaming, das WB wohl meinte, das Käufer des Spiels weiterhin spielen können und bei Erscheinen der neuen Version automatisch ein Upgrade erhalten.
.gif)
Hast du da einen Link? Würd mich interessieren![]()
Ich weiß nicht ob das geht oder ob man das so machen kann? Wäre ich Fan von Batman (den PC-Games) würde ich einfach auf neue Updates warten und mich nach dem Update Informieren ob das Update was gebracht hat.
Man könnte natürlich von seinem Rückgaberecht gebrauch machen (evtl ist es ja nach den Updates billiger, es könnte aber auch sein das es teurer wird!)!
Du meinst weil die Publisher sich während der Entwicklung hauptsächlich auf die Konsolen konzentrieren und die PC Version meist erst nach der finalen Konsolen version noch schnell hinklatschen weil die PC Spieler ohnehin ans nachpatchen gewohnt sind?...und wohl genau deshalb erscheinen pc-versionen nicht selten später.

Du meinst weil die Publisher sich während der Entwicklung hauptsächlich auf die Konsolen konzentrieren und die PC Version meist erst nach der finalen Konsolen version noch schnell hinklatschen weil die PC Spieler ohnehin ans nachpatchen gewohnt sind?
Könnte sein...![]()
.gif)
Du meinst weil die Publisher sich während der Entwicklung hauptsächlich auf die Konsolen konzentrieren
...und die PC Version meist erst nach der finalen Konsolen version noch schnell hinklatschen weil die PC Spieler ohnehin ans nachpatchen gewohnt sind?