• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil
 
Ich dachte, Batman verabscheut Schusswaffen.
Doch nun fährt er einen bis an die Zähne bewaffneten Panzer...nun ja, ob das den Batman-Fans gefallen wird.
 
Naja die Geschosse sind nicht tödlich. Die Raketen sind sicher auch nur zur Deaktivierung der feindlichen gepanzerten Einheiten, nicht zur Tötung. Damit durchaus Kanon zur Figur von Batman.
 
Gummigeschosse und die gepanzerten Einheiten, die aussehen, als wären sie ferngesteuerte Kampffahrzeuge ohne Besatzung, passen doch zu Batmans Motto ;)
 
Im Video heisst es ja auch über Funk: "The Tanks are unmanned and controlled remotely" - es spricht also nix dagegen, Drohnen in die Luft zu sprengen.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel, alles wirkt noch größer, schicker, düster und epischer als in Arkham City. Diesen Teil spiel ich vielleicht mal durch :B
 
Es ist ja nur eine kurze Spielszene, mal schaue wie es im fertigen Spiel aussehen wird.
Trotzdem wirkt der "Battank" etwas deplatziert.
 
Es ist ja nur eine kurze Spielszene, mal schaue wie es im fertigen Spiel aussehen wird.
Trotzdem wirkt der "Battank" etwas deplatziert.

Das Batmobil klingt auch irgendwie "deplaziert" :) Ich hätte mir etwas mehr Bumms dahinter gewünscht.
 
Aber warum sollte man im Spiel das Batmobil nutzen, wenn man mit Gleiten wesentlich schneller voran kommt? Wirkt zumindest im Gameplay irgendwie so auf mich xD
 
Aber warum sollte man im Spiel das Batmobil nutzen, wenn man mit Gleiten wesentlich schneller voran kommt? Wirkt zumindest im Gameplay irgendwie so auf mich xD

blöde frage,...
weil es das batmobil ist und viele von uns seit sie ein kleiner stumpen waren davon träumen im batmobil zu rasen. ;)
 
Und weil man vermutlich gegen gepanzerte ferngesteuerte Einheiten ohne Batmobil keine Chance haben wird.
 
Und weil man vermutlich gegen gepanzerte ferngesteuerte Einheiten ohne Batmobil keine Chance haben wird.

Klar für die Fahrzeugkämpfe braucht man es natürlich.
Ich bin nur, rein von den Eindrücken dieses Videos her, nicht ganz sicher, ob ich das Batmobil letztlich außerhalb der Kämpfe viel nutzen werden. Das Gleiten wirkt auf mich fast schneller und unkomplizierter. Aber ich schätze mal da wird es noch einige Features geben, die das Batmobil essenziell machen werden. Viel haben wir ja gameplaymäßig noch nich gesehen :)
 
Zurück