Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Gameplay von der E3 2014 - So fährt sich das Batmobil
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
495
Ich dachte, Batman verabscheut Schusswaffen.
Doch nun fährt er einen bis an die Zähne bewaffneten Panzer...nun ja, ob das den Batman-Fans gefallen wird.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Naja die Geschosse sind nicht tödlich. Die Raketen sind sicher auch nur zur Deaktivierung der feindlichen gepanzerten Einheiten, nicht zur Tötung. Damit durchaus Kanon zur Figur von Batman.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.804
Reaktionspunkte
1.069
Gummigeschosse und die gepanzerten Einheiten, die aussehen, als wären sie ferngesteuerte Kampffahrzeuge ohne Besatzung, passen doch zu Batmans Motto ;)
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
2.704
Ort
Hildesheim
Im Video heisst es ja auch über Funk: "The Tanks are unmanned and controlled remotely" - es spricht also nix dagegen, Drohnen in die Luft zu sprengen.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel, alles wirkt noch größer, schicker, düster und epischer als in Arkham City. Diesen Teil spiel ich vielleicht mal durch :B
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
495
Es ist ja nur eine kurze Spielszene, mal schaue wie es im fertigen Spiel aussehen wird.
Trotzdem wirkt der "Battank" etwas deplatziert.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
702
Reaktionspunkte
70
Es ist ja nur eine kurze Spielszene, mal schaue wie es im fertigen Spiel aussehen wird.
Trotzdem wirkt der "Battank" etwas deplatziert.

Das Batmobil klingt auch irgendwie "deplaziert" :) Ich hätte mir etwas mehr Bumms dahinter gewünscht.
 
X

xNomAnorx

Guest
Aber warum sollte man im Spiel das Batmobil nutzen, wenn man mit Gleiten wesentlich schneller voran kommt? Wirkt zumindest im Gameplay irgendwie so auf mich xD
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
Aber warum sollte man im Spiel das Batmobil nutzen, wenn man mit Gleiten wesentlich schneller voran kommt? Wirkt zumindest im Gameplay irgendwie so auf mich xD

blöde frage,...
weil es das batmobil ist und viele von uns seit sie ein kleiner stumpen waren davon träumen im batmobil zu rasen. ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.311
Reaktionspunkte
6.718
Ort
Glauchau
Und weil man vermutlich gegen gepanzerte ferngesteuerte Einheiten ohne Batmobil keine Chance haben wird.
 
X

xNomAnorx

Guest
Und weil man vermutlich gegen gepanzerte ferngesteuerte Einheiten ohne Batmobil keine Chance haben wird.

Klar für die Fahrzeugkämpfe braucht man es natürlich.
Ich bin nur, rein von den Eindrücken dieses Videos her, nicht ganz sicher, ob ich das Batmobil letztlich außerhalb der Kämpfe viel nutzen werden. Das Gleiten wirkt auf mich fast schneller und unkomplizierter. Aber ich schätze mal da wird es noch einige Features geben, die das Batmobil essenziell machen werden. Viel haben wir ja gameplaymäßig noch nich gesehen :)
 
Oben Unten