• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Das Kreieren des ultimativen Batman Simulators als Zielvorgabe
 
Sollte das Game nicht schon viel früher raus kommen? Oder irre ich mich da grad? :confused:
 
Also Optisch und Spielerisch machen die Batman Teile immer was her, aber leider hat Batman keine Wumme, sonst würde ich es auch gerne zocken. Aber nur mit kloppen und irgendwelchen Bumerangs machts mir irgendwie dann doch wenig spass....
 
aber leider hat Batman keine Wumme

Wenn man sich bei Batman auf dieses Niveau herablässt ist Weltuntergang! Leider wollen die Menschen es einfach nicht kapieren das Batman eben kein hyperaktiver LSD Actionman ist der 10 Krater nur auf dem weg zur Toilette hinterlässt. COD einfach mal in den Biomüll schmeißen und Detective Comics kaufen und sich einlesen Batman braucht keine Knarre. Schon alleind as neue Batmobil ist eine Schande weil selbst das US Militär langsam neidisch wird :|
 
Also Optisch und Spielerisch machen die Batman Teile immer was her, aber leider hat Batman keine Wumme, sonst würde ich es auch gerne zocken. Aber nur mit kloppen und irgendwelchen Bumerangs machts mir irgendwie dann doch wenig spass....

Es gibt kaum etwas spaßigeres, als mit Überlegenheit, Strategie und Intelligenz einen Gegener nach dem anderen wie ein Ninja außer Gefecht zu setzen, während die verbliebenen Kriminellen immer panischer werden. Wenn der letzte Kriminelle dann ins Dunkel gezerrt und ausgeschaltet wurde, macht sich eine Zufriedenheit breit, die keine Waffe in einem Actionspiel sonst erreichen kann.

Hoffentlich ist die PC-Fassung diesmal runder. "Arkham City" ist ja bis Heute auf vielen Rechnern nicht flüssig spielbar, weil die Portierung (vor allem mit DX11) versemmelt wurde.
 
Wieviele ultimative Batman-Spiele gibts inzwischen eigentlich? Ich habs nach Arkham City nicht mehr so wirklich verfolgt...
 
Es gibt eigentlich nur Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins (nicht von Rocksteady) und dann kommt Arkham Knight. Das wars dann. Insgesamt 4 Games wird es somit geben.
 
Also Optisch und Spielerisch machen die Batman Teile immer was her, aber leider hat Batman keine Wumme, sonst würde ich es auch gerne zocken. Aber nur mit kloppen und irgendwelchen Bumerangs machts mir irgendwie dann doch wenig spass....

Also ich habe beinahe den linken Stick vom Controller abgerissen, als ich bei einigen Versuchen daran geknabbert habe mit dem "Boomerang" das Riddler-Raetsel in Arkham City zu loesen...Pffff, ne Knifte kann doch jeder bedienen :B
 
Es gibt eigentlich nur Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins (nicht von Rocksteady) und dann kommt Arkham Knight. Das wars dann. Insgesamt 4 Games wird es somit geben.

Geben wir es in Zukunft aber auch mehr. Die werden Batman nicht sterben lassen. Es ist halt dann nicht mehr Arkham sondern ein anderer Schauplatz... Blackgate oder sonstiges... Vielleicht ein Spin-Off aus den 50er Jahren oder so ^^.

Ich freu mich jedenfalls auf Arkham Knight... wird bestimmt genauso gut wie die anderen Teile.
 
Zurück