• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Batman Arkham City + Robin DLC

HNRGargamel

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen!

Ich möchte Batman AC gerne sofort am Releasetag zocken.
Jetzt überlege ich, ob ich das oben genannte Spiel nicht bei Amazon vorbestelle (bin eigentlich kein Freund von Spiele online bestellen ;) )
Doch da ich gerne den Robin DLC haben möchte, frage ich mich jetzt, ob dieser nur exklusiv beim "Amazon-Steelbook" dabei ist?

Weiß jmd näheres?

Danke im Voraus!

Gruss

A Warner Bros. representative has informed Shacknews that the recently revealed playable Robin challenge maps for Batman: Arkham City will be made available to all gamers as downloadable content at some point after the game's launch.

Originally announced as a pre-order exclusive for Best Buy customers in North America, Warner has now clarified that the Robin DLC is only a "timed exclusive" for the retailer. "It will be made available to everyone some time after launch," the rep told Shacknews.

:)

kk, demnach würde auch erstmal die "normale Version" aus dem Kaufhaus reichen....?! :) Danke

Genau, erstmal ... die Frage ist nur wann der DLC erscheint und ob der DLC für PC erscheint. Gab es die anderen DLC für Batman:AA für den PC?

Ich hab die 360 Version und GotY PC ... aber wie es zwischendrin aussah, keine Ahnung. :|

Also die DLCs wurden fast ein Jahr nach dem Release von Batman AA als kostenpflichtige DLCs "freigegeben".. die Maps hätten glaube ich zusammen fast 7€ gekostet... :|

Genau, erstmal ... die Frage ist nur wann der DLC erscheint und ob der DLC für PC erscheint.
Es gibt den DLC definitiv für PC, nämlich wenn Du bei amazon die Steelbook-Edition holst - da ist der dann schon dabei. Daher ist ja eben die Frage, ob dieser DLC auch für die "normale" PC-Version zu haben ist, und wenn ja: wann und kostenlos? Denn ich glaub nicht, dass amazon das so einfach schlucken würde, wenn deren Exklusiv beworbene Edition schon zu Release an sich nix besonderes mehr ist (bis auf die Hülle ;) )

Zurück