Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 13.08.2006
- Beiträge
- 2.978
- Reaktionspunkte
- 485
Ohne nur motzen zu wollen, muss ich sagen:
Wurde aber auch Zeit!
Habe es extra zur Seite gelegt, um es nicht durchzuspielen, bevor der " day 1 patch" da ist.
Ich habe Geld dafür bezahlt und darf Ansprüche stellen...
Ps:Immernoch sauer, dass ich mit AMD nicht alle Effekte einschalten kann, aber das Spiel ist gut.
Wurde aber auch Zeit!
Habe es extra zur Seite gelegt, um es nicht durchzuspielen, bevor der " day 1 patch" da ist.
Ich habe Geld dafür bezahlt und darf Ansprüche stellen...
Ps:Immernoch sauer, dass ich mit AMD nicht alle Effekte einschalten kann, aber das Spiel ist gut.

.gif)


Unter DX-9 passt die Performance ist aber auch nicht mit BF3 zu vergleichen.!