EiLafSePleisteischen
Gelegenheitsspieler/in
Wartet bis Uncharted 3 rauskommt, dann ist das das beste Action-Adventure des Jahres
Ich bin so gehypet 
Ich bin so gehypet 
Ich bin so gehypet 

Kurz und bündig, JA!lohnt es sich eigentlich jetzt noch den ersten teil kurz vorm release zu spielen? habs immer mal angefangen aber bin nie wirklich dazu gekommen..

Ich bin auch gerade dabei. Allein schon die Sprüche des Jokers machen das Spiel spielenswert. Geniale SynchronisationKurz und bündig, JA!
Ich habe auch erst Anfang des Jahres den ersten Teil gespielt, da ich mit dem Genre Action-Adventure nicht viel am Hut habe. Habe es mir allerdings dann verbilligt über Steam geholt aufgrund der durchweg guten Wertungen. Ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden, habe ca. 30Stunden damit verbracht, viele Rätsel gelöst und natürlich auch einige persönliche Highscores bei den Herausforderungen hingelegt. Story war klasse, genau wie das Gameplay und auch die Grafik. Spiel es!![]()

Nein, das ist nicht nicht richtig. Die englische Fassung ist deutlich besser. Die deutsche Fassung ist sehr gut - aber an das Original kommt sie nicht ran. Die englische Fassung wurde mit den wohl erfahrensten Batman-Sprechern vertont, die für Geld zu haben sind.Ich würde auch jedem empfehlen, das Spiel auf Deutsch zu genießen.
Schon die Synchro des ersten Teils war in der deutschen Variante besser im Vergleich zur Englischen, was nicht zuletzt an dem deutlichen atmosphärischen Plus der Originalsprecher lag.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Arkham City ähnlich verhalten wird.
Es lohnt sich aus zwei Gründen, und beide sind gut:lohnt es sich eigentlich jetzt noch den ersten teil kurz vorm release zu spielen? habs immer mal angefangen aber bin nie wirklich dazu gekommen..
Möglich. Aber davon gehe ich derzeit nicht aus.Wartet bis Uncharted 3 rauskommt, dann ist das das beste Action-Adventure des JahresIch bin so gehypet
![]()
Beziehst du das jetzt auf Arkham City oder den ersten Teil?Nein, das ist nicht nicht richtig. Die englische Fassung ist deutlich besser. Die deutsche Fassung ist sehr gut - aber an das Original kommt sie nicht ran. Die englische Fassung wurde mit den wohl erfahrensten Batman-Sprechern vertont, die für Geld zu haben sind.
Beziehst du das jetzt auf Arkham City oder den ersten Teil?
Ich habe Arkham Asylum in beiden Sprachen gespielt und mir gefällt die deutsche Variante nunmal besser. Das liegt zuallererst an den Originalsprechern (u.a. Batman Begins und Dark Knight). Christian Bale als Batman (bzw. David Nathan sein Synchronsprecher) hat die englische Fassung nunmal nicht zu bieten. Kevin Conroy ist gut, aber nicht meine erste Wahl.
Wäre wohl zu teuer gewesen die Schauspieler antanzen zu lassen.
Darüber hinaus hab ich andere Dinge im Kopf wenn ich Mark Hamill höre, nur eben nicht den Joker. Das passt einfach nicht.
Wie sieht es mit den Sprechern bei Arkham City aus? Da wird sich doch denke ich von der Besetzung nicht viel geändert haben.
Alles andere mag ja Geschmackssache sein, und natürlich ist die deutsche Fassung beider Batman-Spiele sehr gut geworden.. Aber ich würde niemals jemandem empfehlen, eher die deutsche Fassung als die englische zu spielen. 
Du sagst es. Einigen wir uns darauf, dass ich dir deine Meinung lasse und du mir meine.Geschmackssache

.gif)
/signDu sagst es. Einigen wir uns darauf, dass ich dir deine Meinung lasse und du mir meine.
Und ich spiel Arkham City demnächst auf Deutsch.![]()