• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Barebone für Sockel 478

apollo2100

Stille/r Leser/in
Barebone für Sockel 478

Ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem normalen Desktop auf einen Barebone (vorzugsweise Shuttle), kenne mich damit aber so gut wie gar nicht aus...

Also ich habe momentan ein ABIT IC7-Max3 (Sockel 478), bestückt mit einem P4 3 Ghz Prescott (800 fsb) und natürlich PC3200 Speicher.

Ich suche also nun einen Barebone der ein Mainboard mit Sockel 478 hat, Netzteil wäre auch schön wenns dabei wäre, könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Ich weiß nicht so recht wo ich suchen soll.

Es sollte ein gutes Mainboard sein (Springdale oder Canterwood Chipsatz), jedoch möchte ich ungern mehr als 150 Euro für den "rohen" Barebone ausgeben, da ich wie gesagt, den Prozessor, Speicher, Grafikkarte, Festplatte usw übernehmen möchte....

Danke schonmal im Vorraus !

AW: Barebone für Sockel 478

apollo2100 am 14.08.2006 02:51 schrieb:
Ich plane zur Zeit den Umstieg von meinem normalen Desktop auf einen Barebone (vorzugsweise Shuttle), kenne mich damit aber so gut wie gar nicht aus...

Also ich habe momentan ein ABIT IC7-Max3 (Sockel 478), bestückt mit einem P4 3 Ghz Prescott (800 fsb) und natürlich PC3200 Speicher.

Ich suche also nun einen Barebone der ein Mainboard mit Sockel 478 hat, Netzteil wäre auch schön wenns dabei wäre, könnt Ihr mir irgendwelche Tipps geben ? Ich weiß nicht so recht wo ich suchen soll.

Es sollte ein gutes Mainboard sein (Springdale oder Canterwood Chipsatz), jedoch möchte ich ungern mehr als 150 Euro für den "rohen" Barebone ausgeben, da ich wie gesagt, den Prozessor, Speicher, Grafikkarte, Festplatte usw übernehmen möchte....