• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bannwelle in Lost Ark: 200.000 Spieler auf Steam verschwunden!

Lost Ark hat also fast nichtmal mehr genug Spieler für einen Server?…gg
 
Lost Ark hat also fast nichtmal mehr genug Spieler für einen Server?…gg

Ich fand das Spiel geil, allerdings wurde es ab Feiton spätestens im Dorf Nia absoluter Stress wenn man kein Geld investiert hat. Kaum Gold, Schmiedeversuche schlugen viel zu oft fehl. Bis dahin war es mein Goty aber dann kam Elden Ring ^^
 
Nach dem Bann waren es nur noch 80.000 Spieler. Allerdings innerhalb weniger Tage dann plötzlich 100.000. Da haben sich also einige BOTs wieder schnell eingenistet.
 
Auch ich wurde vor kurzem gebannt. Ohne jede Vorwarnung oder Mitteilung durch den Entwickler oder Publisher. Letzter Login bei Lost Ark 17.02.2022 (Spielzeit 25h).

Mit dem Spiel konnte ich nicht viel anfangen, es wird mir also nicht fehlen. Der Bann ist dennoch eher weniger lustig!
 
Zurück