Waterloo war blöderweise noch zu Zeiten, als man nicht solche Armeeverbände wie heute hatte und die Schlachtformationen ganz anders waren![]()

Ok, mein letztes wort noch dazuDas einzelne Soldaten dazu eingesetzt werden ganze Dörfer oder Kleine Städte von Feinden zu befreien is schon etwas sehr dick aufgetragen enthällt aber einen wahren Kern, diese Soldaten werden für gezielte Sabotage-Akte eingesetzt und wenn ein Dorf von einem Gegner wegen einer Brücke gehalten wird die dann von einem solchen Saboteur gesprengt wird und man dann sagt ein Mann hat ein ganzes Dorf vom Feind befreit ist das für mich schon etwas sehr weit her geholt, meist werden solche Soldaten eingesetzt um vereinzelte Ziele in einem Gebiet zu zerstören wie Radarschüsseln, Funktürme, Flugabwehr etc. mehr darf ich dazu hier nicht sagen weil ich mich sonst zu wichtig mache ;P
ich werde dann hier auch nicht weiterlesen.Ok, mein letztes wort noch dazuich werde dann hier auch nicht weiterlesen.
Das was da gemacht wird sind keine unüberlegten stoßangriffe.Es kann sein das du monate brauchst um deinen auftrag zu erfüllen oder eine direkte absetzung einfach nicht möglich ist,dann musst du dir einen kopf machen.
Mal als beispiel,auch scharfschützen gehören zu ihnen.Du musst dir eigenständig vor ort einen plan schaffen.du wirst auch keine kontaktaufnahme haben,niemand der dir sagt mach jetzt das und das.
Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.
Es war nicht meine absicht mich wichtig zu tun oder sonst irgendwas.entschuldigung,das ihr nicht akzeptieren könnt,das es hier jemanden gibt,der etwas anderes als ihr in seinem leben gemacht hat.
Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.
Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.

Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.

Es war nicht meine absicht mich wichtig zu tun oder sonst irgendwas.entschuldigung,das ihr nicht akzeptieren könnt,das es hier jemanden gibt,der etwas anderes als ihr in seinem leben gemacht hat.
Einzelne Schlachten waren schon öfters Kriegsentscheidend, mMn, besonders wenn es dabei um strategische wertvolle Gegenden ging.
Natürlich gibt es vor der und nach der Schlacht auch noch andere Schlachten.
Einzelgänger sind nicht kriegsentscheidend, einzelne Menschen (z.B. Generäle) manchmal aber schon.
mal abgesehen davon das unser "Freund" den Thread eh gekillt hat und wir hoffen können das kein Stammtischpolitiker sich den Thread hier ausdrucken lässt
Ich sage dennoch nein unter dem Punkt der Schlachtführung von Damals, der Moderne und vorallem wie es in Spielen vermittelt wird
Und nja, ich denke es geht bei der Liste auch nicht um Generälen und Admirälen, sondern eher um den einen Typ aus den ganzen Shootern

Es war nur ein weiterer Gedanke der mir kam.Du sagst nein zu was? Dem ersten Punkt? Waterloo? D-Day? Nur ganz spontan
Klar, in dem Thread geht es um die Duke Nukem's und Rambos dieser WeltEs war nur ein weiterer Gedanke der mir kam.
Ok, mein letztes wort noch dazuich werde dann hier auch nicht weiterlesen.
Das was da gemacht wird sind keine unüberlegten stoßangriffe.Es kann sein das du monate brauchst um deinen auftrag zu erfüllen oder eine direkte absetzung einfach nicht möglich ist,dann musst du dir einen kopf machen.
Mal als beispiel,auch scharfschützen gehören zu ihnen.Du musst dir eigenständig vor ort einen plan schaffen.du wirst auch keine kontaktaufnahme haben,niemand der dir sagt mach jetzt das und das.
Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.
Es war nicht meine absicht mich wichtig zu tun oder sonst irgendwas.entschuldigung,das ihr nicht akzeptieren könnt,das es hier jemanden gibt,der etwas anderes als ihr in seinem leben gemacht hat.
Um ehrlich zu sein,spiele ich nur,weil das die einzig legale möglichkeit zum töten ist.deswegen kann ich das oben genannte auch nicht mehr machen.