hifumi
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 16.12.2011
- Beiträge
- 965
- Reaktionspunkte
- 57
Amen. 2 - 3 Jahre danach begann die Casualisierung.
Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Genausogut könnte man sagen, nach Wizardry 6 begann die Casualisierung. Oder nach Bard's Tale 3.
Woran will man sowas festmachen?
