• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Video vergleicht das Rollenspiel mit Divinity: OS 2

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Video vergleicht das Rollenspiel mit Divinity: OS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Video vergleicht das Rollenspiel mit Divinity: OS 2
 
Hmmm Beute immer am selben Ort .... eigentlich net so mein Ding aber wat sollts :-D
 
Hmm, nachdem ich heute die Meldungen gesehen habe bin ich viel, viel mehr an Dungeon & Dragons: Baldur's Gate Dark Alliance interessiert, während mich das "Original" Baldur's Gate immer mehr kalt lässt.
 
Beides sind herausragende Spiele,
aber man muss halt auf so etwas stehen und es toll finden.

Man muss das Rad auch nicht jedes Mal neu erfinden und dass gerade im Early Access evtl noch Buttons und Stile verwendet werden, die man schon hat, ist irgendwie logisch.

Hauptsache, BG3 wird dann halt ein richtig eigenständiges Spiel.
 
D:OS2 ist ein überragendes Spiel, wenn man auf solche Games steht.

Bis jetzt wollte ich BG3 noch nicht kaufen, weil ichs mir nicht spoilern will bis zum Release, von daher kann ichs nicht aus eigener Erfahrung vergleichen.

Wenn BG3 aber D:OS2 recht "ähnlich" wird, dann habe ich damit überhaupt kein Problem. Bei Sachen wie immer fester Loot and bestimmten Looten, würde ich mir sogar wünschen, wäre das etwas dynamischer wie in D:OS2
 
Zurück