• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Trailer bestätigt Release-Datum und Rückkehr alter Bekannter

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Uh, wie lange spielt die Handlung noch mal nach Baldurs Gate 2? 200 Jahre? Oder mehr? Da dürfte Jaheira als Halbelfe aber auch schon nicht mehr ganz so taufrisch sein, denn allzu viel älter werden diese doch normalerweise nicht, oder?

Bis auf Viconia und Aerie dürften bei der Zeitspanne aus dem 2. Teil wohl sonst allerhöchstens noch Edwin Odesseiron leben, wenn es ihm gelungen sein sollte, sich mit irgendwelcher uralten Magie am Leben zu halten.

Aber ... man nimmt was man kriegt, ne?
 
Zurück