• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Riesiger neuer Patch da - das alles ändert sich!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Ich hab nicht so ganz verstanden, was damit gemeint ist, dass meine Coop-Spieler aus der Kampagne nehmen kann. Was ist die Folge davon? Kann man dann die Gruppe mit einen anderen Charakter aus dem Lager auffüllen oder diesen einem anderen/neuen Mitspieler neu zuweisen?
 
Ich hab nicht so ganz verstanden, was damit gemeint ist, dass meine Coop-Spieler aus der Kampagne nehmen kann. Was ist die Folge davon? Kann man dann die Gruppe mit einen anderen Charakter aus dem Lager auffüllen oder diesen einem anderen/neuen Mitspieler neu zuweisen?
Vor dem Patch war ein einmal belegter Gruppenslot von einem Coop Spieler immer belegt, auch wenn dieser offline war und aus welchen Gründen auch immer, vielleicht länger, oder für immer offline blieb.
Jetzt kannst du sie wohl aus der Gruppe entfernen und somit Platz für einen anderen Begleiter machen.
 
Zurück