• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Großes Update 8 heute zum Download - das steckt im Patch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Kennt sich jemand mit dem EA von BG3 aus?
Wie weit kann man diese Version spielen? Nur Startgebiet oder alles etc.? Und wie viel kommt bis zur finalen Version noch dazu?
 
Ich würde das Spiel ja echt gern spielen. Aber ich hab gemerkt, dass solche Brocken nicht mehr mein Ding sind. Da fehlt mir mittlerweile die Zeit und die Lust. :(
 
Kennt sich jemand mit dem EA von BG3 aus?
Wie weit kann man diese Version spielen? Nur Startgebiet oder alles etc.? Und wie viel kommt bis zur finalen Version noch dazu?
Man kann im EA den kompletten ersten Akt (von glaub vorgesehenen 3?) spielen. Es sind also schon einige Spielstunden im EA mit dabei, aber noch lange nicht das volle Spiel.
 
Ich habe eine frühe Version der EA gespielt und es wirklich geliebt.
Nach jedem größeren Patch wieder von vorne zu beginnen, hab ich allerdings gerade keine Lust mehr drauf.
Daher warte ich aktuell auf das Release der Vollversion und dann kann man mich vermutlich Monatelang nicht mehr vom PC trennen ^^
 
Kennt sich jemand mit dem EA von BG3 aus?
Wie weit kann man diese Version spielen? Nur Startgebiet oder alles etc.? Und wie viel kommt bis zur finalen Version noch dazu?
Der 1. Akt ist spielbar. Das sind ca. 20-30 Spielstunden.
Wenn die Aufteilung wie bei DOS2 ist, dann kommen da noch drei weitere Akte dazu.
 
Das Early Access zu nennen ist eigentlich ein Witz...oder Betrug.
Das ist zwar eine gute Demo, aber mehr nicht.

Zu einem echten Early Access gehören regelmäßige Updates mit Inhalten. Die Updates bei Baldurs Gate haben nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun. Es ist also kein Early Access zum Spiel. Sondern nur ein vorgefertigte Demo, die gelegentlich ein Bugfix bekommt.
 
Das Early Access zu nennen ist eigentlich ein Witz...oder Betrug.
Das ist zwar eine gute Demo, aber mehr nicht.

Zu einem echten Early Access gehören regelmäßige Updates mit Inhalten. Die Updates bei Baldurs Gate haben nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun. Es ist also kein Early Access zum Spiel. Sondern nur ein vorgefertigte Demo, die gelegentlich ein Bugfix bekommt.
Das Spiel bekommt doch regelmäßig Updates und die haben was mit dem Spiel zu tun.
 
Das Early Access zu nennen ist eigentlich ein Witz...oder Betrug.
Das ist zwar eine gute Demo, aber mehr nicht.

Zu einem echten Early Access gehören regelmäßige Updates mit Inhalten. Die Updates bei Baldurs Gate haben nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun. Es ist also kein Early Access zum Spiel. Sondern nur ein vorgefertigte Demo, die gelegentlich ein Bugfix bekommt.
Eine 30-Stunden-Demo... Interessanter Gedanke
 
Zurück