• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Entwickler wegen Banns mächtig sauer auf Microsoft

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Ein Grund mehr keine Cloud Dienste von Microsoft zu nutzen. Ich würde ausrasten wenn ein Account wegen eines Screenshots von einem Spiel gesperrt werden würde.
 
Weiß nicht.Ab Patch 10 ging endlich meine Map und Minimal,nach Patch 12 ging der Sound nicht,da habe ich das Spiel gelöscht.Ich finde das es eine Unverschämt heit ist zu behaupten das Balduts Gate 3 aus dem Early Access draussen ist.Da sollten die mal anfangen.Das da Kinder ihre Nackten Chats in ner Cloud Speichern statt extern und nen Bann bekommen,geht mir als PC User am Allerwertesten vorbei. Und das man in BG3 mit Schattenherz fest zusammen ist,aber weiter von jedem Char zu dem man Nett ist "angeschwult" wird ( nichts gegen Homosexuelle,jedem nach seinem/ ihrem Belieben,ich bin nun mal ne Hete und finde das eklich von Männern angegraben zu werden),war auch super nervig.
 
Zurück