• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Baldurs Gate 1

TippEx95

Anwärter/in
Habe gestern in Erinnerung an mein erstes richtiges Pc Spiel Baldurs Gate 1 bei gog.com gekauft und zwei kleine Fragen dazu:
Gibt es einen Patch/Mod, der es mir erlaubt, das Game auf meinen 1920x1080 Bildschirm zu skalieren? Im Moment habe ich nur die Möglichkeit entweder in einem Mini Fenster oder komplett verzerrt auf Fullsreen zu spielen.
Gibt es einen Patch/Mod, der die Dialoge auf Deutsch umstellt? Ich habe mit Englisch zwar kein Problem, wenn aber dann die unvertonten Textwände auf mich zukommen, fände ich Deutsch praktischer, weil man es einfach schneller lesen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
TippEx

Nen Mod kenne ich nur für Baldurs Gate 2. Und die Sprache: es gibt eine deutsche Version des Spiels, aber dass Du einfach so die deutschen Dateien runterladen kannst, wüßte ich nicht.

vlt. hättest Du es lieber direkt auf dt kaufen sollen: Baldur's Gate: Pc: Amazon.de: Games

Naja, es war halt ein schönes Angebot weil ich BG 2 gratis dazubekommen habe :)
Die hatten nur die englische Version zum Download, ich dachte es gibt irgendwo Sprachfiles oder so. Wichtiger wäre es mir eh, erst mal die Auflösung auf die richtige Größe zu kriegen.

Zurück