• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Baldur´s Gate 2 : Das Epos

Ridefreak

NPC
Baldur´s Gate 2 : Das Epos

Hi Leutz

Also vor kurzem war ich auf der Suche nach einem richtig guten Rollenspiel. Und ich glaube mit Baldursgate 2 sollte ich gut bedient sein. Jetzt aber die Schlechte Nachricht :( . Das Spiel bzw Das Epos gibt es fast nirgendswo mehr. Klar bei ebay schon, aber wie siehts mit Versandhändlern aus ? Bin so langsam mit meinem Latein am Ende. Kennt ihr zufällig einen Händler der das Game noch führt ? Wäre um Hilfe sehr froh!

Gruß

Ridefreak

AW: Baldur´s Gate 2 : Das Epos

Bei http://www.okaysoft.de/ gibts das Game, allerdings gerade nicht auf Lager. Ist das Hauptspiel plus Addon. Kannst ja auch mal bei MediaMarkt oder Saturn schauen, die haben solche "Dauerbrenner" auch meistens noch da.

Baldurs Gate 2: Das Epos:
Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal
23,50€

Hmm das ist das Prob, fast keiner kann das liefern. MM hats bei uns auch net. Bekommen das aber auch nicht mehr rein :( .

Gruß

Ridefreak

Ridefreak am 18.10.2004 12:34 schrieb:
Hmm das ist das Prob, fast keiner kann das liefern. MM hats bei uns auch net. Bekommen das aber auch nicht mehr rein :( .

Gruß

Ridefreak
Einfach mal bei ebay schauen, z.B. das Angebot hier Da ist der Preis dann aber meist nicht ganz so günstig.

Ridefreak am 18.10.2004 12:34 schrieb:

Gruß

Ridefreak

Dann bestellt es doch z.B. bei Okaysoft. Die haben es zumindest noch im Programm. Als Alternative könntest du auf die Rollenspiel Compilation warten (Okaysoft hat das Pack bestehend aus Baldurs Gate 2, Icewind Dale und Invictus für 19 € im Programm, allerdings noch keinen Termin). Bei der Version muß man jedoch damit rechnen, daß die Handbücher lediglich auf der Disk sein werden und nicht wie im Epos in gedruckter Form vorliegen.

Hey Leutz

Danke für die Antworten. Habe mir das Game jetzt hier bestellt:
http://www.el-medienshop.com/cgi-bin/mediashop.pl?shop=4&nr=104835&t=detail
Hoffe mal das es schnell da ist ^^

Gruß

Ridefreak :D

Zurück