• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bald auch für PC? Xbox-Games auf der Wunschliste der PC-Spieler

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich imo kein einziges Microsoftspiel wirklich interessieren würde. Das gilt auch für die "DX 12-Exklusivs", die bereits für die Zukunft angekündigt wurden. Quantum Break hätte es höchstens im Sale für unter 20 € auf meine Platte geschafft, Fable war nur der erste Teil noch gut, danach wurden sie aber immer schlechter bis hin zu wirklich mies. Bliebe höchstens noch Scalebound und das wird es dank der Beschränkungen durch den Store auch keines meiner Spiele.
Um mich irgendwie darüber zu ärgern, gibt es viel zu viele Spiele, die kein Win 10 verlangen und die wirklich gut sind, nicht nur bestenfalls einigermassen interessant...

Ja mich auch ^.^. Als langjähriger PS Nutzer (Nein kein fanboy oder ähnliches) würde ich schon gerne mal nen forza spielen. Aber nur dafür ne xbox kaufen?

Mal ganz ehrlich, wenn jetzt die meisten xbox Titel auch für den pc kommen, wird die Entscheidung FÜR eine ps4 bei einigen deutlich einfacher. Also mal keine besonders gute Idee von Microsoft.
Ich als pc und playstation Nutzer freue mich aber hätte ich mich für ne xbox entschieden würde ich mich auch ärgern.

Zurück