• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Hallo! Nur eine kleine erfahrungsfrage: ich hab bc2 jetzt mal auf der ps3 angespielt und die steuerung ist da, ja so wie sie ist....etwas träge. MW2 spielst sich z.B. fast wie am pc. Da ich keine möglichkeit habe das bc 2 am pc auszuprobieren, wende ich mich einfach an euch. Ist die steuerung etwa auch träge, weil das lese ich in manchen foren, oder ist sie genauso präzise wie bei mw2?

danke

P.S.:(bleiben die Punkte und freigeschalteten Ränge/Erfolge aus der BETA auch in der Vollersion erhalten???)
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Hallo! Nur eine kleine erfahrungsfrage: ich hab bc2 jetzt mal auf der ps3 angespielt und die steuerung ist da, ja so wie sie ist....etwas träge. MW2 spielst sich z.B. fast wie am pc. Da ich keine möglichkeit habe das bc 2 am pc auszuprobieren, wende ich mich einfach an euch. Ist die steuerung etwa auch träge, weil das lese ich in manchen foren, oder ist sie genauso präzise wie bei mw2?

danke


Was ist unter träge zu verstehen bzw. auf was bezogen?
Bei der PS3 hast du ein Pad mit fest vorgegebener Drehgeschwindigkeit der Figur. Also wenn du den analogen MiniJoystick ganz nach rechts drückst, dreht sich die Spielfigur in einer gewissen(relativ langsamen) Geschwindigkeit.
Beim PC kann ich die Geschwindigkeit der Maus nach belieben anpassen und mich so schnell drehen, wie ich will. Von träge kann diesbezüglich keine Rede sein.

Warum kannst du BF:BC2 Beta am PC nicht ausprobieren?

Edit: Mit Pad könnte ich Shooter nicht spielen wollen, weil ich immer das Gefühl habe, dass es mit Maus/ Tastatur viel schneller und leichter von der Hand gehen würde.
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Warum kannst du BF:BC2 Beta am PC nicht ausprobieren?

Ich weis nicht wie noch an beta keys rankommen kann.

Noch eine frage, die mir jetzt in den Kopf geschossen ist: bleiben die Erfahrungspunkte, Ränge und Erfolge aus der beta eigentlich auch in der vollversion erhalten??? Das EA-Konto wird man ja wohl weiterverwenden können oder?
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Warum kannst du BF:BC2 Beta am PC nicht ausprobieren?

Ich weis nicht wie noch an beta keys rankommen kann.

Noch eine frage, die mir jetzt in den Kopf geschossen ist: bleiben die Erfahrungspunkte, Ränge und Erfolge aus der beta eigentlich auch in der vollversion erhalten??? Das EA-Konto wird man ja wohl weiterverwenden können oder?
Das Beta-Konto(=EA Konto) bleibt bestehen, also man kann sich schon mal den
Namen(für Vollversion) mit der Beta sichern.
Die Beta-Punkte werden natürlich gelöscht, alles andere wäre
unfair.

Ich habe noch einen Key übrig, den ich eigentlich für einen Bekannten
aufgehoben habe, der aber in letzter Zeit nicht online war. Den könnte ich dir
geben.
Ich gehe jetzt mal was essen, nachher schicke ich dir den Key.
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Neee, du passt schon. Brauchst jetzt net schicken. Ich werds mir sowieso für die ps3 holen weil mein pc das spielt höchstens nur auf niedrig packen wird. Ich wollt nur nach erfahrungen fragen. Gib den Key besser jemandem ders wirklich braucht.

Ok, dann werden die punkte also gelöscht, danke! Wollt halt schon ein paar Ränge freispielen, ist dann aber sinnlos.
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Hattest du nicht einen ähnlichen Rechner wie ich? Vor zwei Jahren haben wir doch über die Crysis Config diskutiert, wenn ich mich nicht irre.
Also bei mir läuft BF:BC2 Beta relativ gut.
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Das du dich daran noch erinnerst! WOW; respekt! Ja ich hab hier wirklich nachgefragt mal deswegen. Hab mir dann eine hd3850 gekauft zu meinem core2duo @ 1,8GHz. Dannach die xbox geholt und jetzt die ps3. Hab gestern mal einen Grafikvergleich gemacht zwischen pc und ps3. Referenzbilder von mittel bis high gibts hier:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/2312272/bad_company_2_im_bildervergleich.html

hab folgendes mal festgestellt auf der PS3: Details wie steine sind auf mittel, schatten auf hoch, LOD eher niedrig (die bäume). Aber beim zocken sieht man die ganzen Details eh net, von daher passts schon.
 
AW: bad company 2 träge steuerung auch auf pc?

Das du dich daran noch erinnerst! WOW; respekt! Ja ich hab hier wirklich nachgefragt mal deswegen. Hab mir dann eine hd3850 gekauft zu meinem core2duo @ 1,8GHz. Dannach die xbox geholt und jetzt die ps3. Hab gestern mal einen Grafikvergleich gemacht zwischen pc und ps3. Referenzbilder von mittel bis high gibts hier:

http://www.gamestar.de/hardwar...

hab folgendes mal festgestellt auf der PS3: Details wie steine sind auf mittel, schatten auf hoch, LOD eher niedrig (die bäume). Aber beim zocken sieht man die ganzen Details eh net, von daher passts schon.

Ja ok, niedrig getakteter Dualcore ist mittlerweile etwas zu langsam, da bereits die "schwächste" Multiplattform-CPU 3x3Ghz hat.
Nur frage ich mich, ob ein Grafikvergleich zwischen den Versionen jetzt schon Sinn macht, da folgendes in einem anderen Thread zu lesen ist:
"•Das "high texture detail level" ist noch nicht
in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch
schärferes Bild sorgen.
"


Aber hast schon recht, beim Spielen hat man kaum ein Auge für die feinen Details.

Statt jedoch XBox & PS3 hole ich mir bald eine Geforce360. Für z:B.: Arma2 oder Crysis Mod Mechwarrior:LivingLegends reicht die G8 nicht mehr wirklich. Und für andere OnlineShooter sind 60 fps aufwärts nicht verkehrt.
 
Zurück