Bad Company 2 Punkte

Raziel95

Benutzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
mein cousin hat das problem, dass er immer enn er einen server verlässt keine punkte gutgeschrieben bekommt, er hätte mittlerweile über 1000 aber im menü seht 0! bei mir funktioniert es aber einwandfrei!

wisst ihr eine lösung? ich würde jetzt nämlich liebend gerne mit ihm online zocken^^

mfg markus
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
ähm die Punkte bekommst du nur wenn du bis zum Schluss der Runde auch draufbleibst.Erst beim Map oder teamwechsel am Ende jeder Runde wird dein Account mit den Punkten aktualisiert.

Kann allerdings auch vorkommen das es ein Problem des Account Servers ist,hatte letztens auch auf einmal Rank 1 statt 21^^
 
TE
R

Raziel95

Benutzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
naja, mittlerweile funktioniert es einwandfrei^^ trotzdem danke für die auskunft!
 
Oben Unten