• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Punkte

Raziel95

Anwärter/in
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
mein cousin hat das problem, dass er immer enn er einen server verlässt keine punkte gutgeschrieben bekommt, er hätte mittlerweile über 1000 aber im menü seht 0! bei mir funktioniert es aber einwandfrei!

wisst ihr eine lösung? ich würde jetzt nämlich liebend gerne mit ihm online zocken^^

mfg markus
 
ähm die Punkte bekommst du nur wenn du bis zum Schluss der Runde auch draufbleibst.Erst beim Map oder teamwechsel am Ende jeder Runde wird dein Account mit den Punkten aktualisiert.

Kann allerdings auch vorkommen das es ein Problem des Account Servers ist,hatte letztens auch auf einmal Rank 1 statt 21^^
 
naja, mittlerweile funktioniert es einwandfrei^^ trotzdem danke für die auskunft!
 
Zurück