• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Performance

honkobo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

mein PC ist etwas schwachbrüstig. Ich habe nur einen DualCore und kämpfe ganzschön mit den FPS bei Bad Company 2. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin noch n ziemlicher Neuling und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bisher habe ich nur eine Tipp wegen des DualCores gefunden, und zwar unter http://www.battlefield-company.de/ . Das hat auch schon n bisschen was gebracht. Aber was könnt ihr mir denn noch so empfehlen???
Ansonsten kann ich wohl nur auf 16MannServer spielen :(
 
Wie wäre es wenn Du mal Dein ganzes System posten würdest, nur so als Tip?

Merke: Wir können Dir am besten helfen wenn wir möglichst viele Infos haben...
 
Ohhh sorry stimmt :)

Gigabyte P35-DS3
Intel Core 2 Duo E6700
4gb Ram (noname)
Radeon 3850
Vista Ultima 64bit

Also is wirklich nicht mehr das Beste zum zocken. Aber ich wollte das Ding schon solang wie möglich behalten :) Vllt. lässt sich also Eintellungstechnisch was bewerkstelligen
 
Hey Danke! Den Artikel hab ich wohl übersehen. Es läuft jetzt schon bedeutend besser! Bei 32Mann ruckelt es zwar noch leicht, aber es ist spielbar :)
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
 
Den Link hatte ich oben ja schon, aber trotzdem Danke :) Läuft jetzt wirklich schon um einiges besser als vorher :)
 
Zurück