Bad Company 2 Performance

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

mein PC ist etwas schwachbrüstig. Ich habe nur einen DualCore und kämpfe ganzschön mit den FPS bei Bad Company 2. Habt ihr irgendwelche Tipps? Bin noch n ziemlicher Neuling und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bisher habe ich nur eine Tipp wegen des DualCores gefunden, und zwar unter http://www.battlefield-company.de/ . Das hat auch schon n bisschen was gebracht. Aber was könnt ihr mir denn noch so empfehlen???
Ansonsten kann ich wohl nur auf 16MannServer spielen :(
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.802
Reaktionspunkte
1.385
Website
www.grownbeginners.com
Wie wäre es wenn Du mal Dein ganzes System posten würdest, nur so als Tip?

Merke: Wir können Dir am besten helfen wenn wir möglichst viele Infos haben...
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ohhh sorry stimmt :)

Gigabyte P35-DS3
Intel Core 2 Duo E6700
4gb Ram (noname)
Radeon 3850
Vista Ultima 64bit

Also is wirklich nicht mehr das Beste zum zocken. Aber ich wollte das Ding schon solang wie möglich behalten :) Vllt. lässt sich also Eintellungstechnisch was bewerkstelligen
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Danke! Den Artikel hab ich wohl übersehen. Es läuft jetzt schon bedeutend besser! Bei 32Mann ruckelt es zwar noch leicht, aber es ist spielbar :)
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
 
TE
H

honkobo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Den Link hatte ich oben ja schon, aber trotzdem Danke :) Läuft jetzt wirklich schon um einiges besser als vorher :)
 
Oben Unten