• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bad Company 2 Client R8 Server R12 Patch

honkobo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hab gerade auf battlefield-company.de gelesen, dass nächste Woche wohl endlich der neue Patch für Bad Company 2 erscheinen wird. Sind einige sinnvolle Änderungen dabei, bei manchen frag ich mich allerdings wieso das nicht von Anfang an so wahr. Ich muss echt sagen, dass die Qualität der Spiele stark abnimmt :( Bei vielen Herstellern ist es ausschließlich Kommerz... Bin froh, dass DICE wenigstens an der Sache dran bleibt.
Achja sollen ja mächtige 500mb werden... ei ei ei, da wird meine DSLLeitung wieder qualmen :(
 
Der "ofizielle" Thread zu dem Patch

http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/BFBC2-Client-Server-Patch-naechste-Woche-8675432/?c=5
 
Zurück