• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bad Company 2 Client R8 Server R12 Patch

honkobo

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hab gerade auf battlefield-company.de gelesen, dass nächste Woche wohl endlich der neue Patch für Bad Company 2 erscheinen wird. Sind einige sinnvolle Änderungen dabei, bei manchen frag ich mich allerdings wieso das nicht von Anfang an so wahr. Ich muss echt sagen, dass die Qualität der Spiele stark abnimmt :( Bei vielen Herstellern ist es ausschließlich Kommerz... Bin froh, dass DICE wenigstens an der Sache dran bleibt.
Achja sollen ja mächtige 500mb werden... ei ei ei, da wird meine DSLLeitung wieder qualmen :(
 

Nilssont27

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Der "ofizielle" Thread zu dem Patch

http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/BFBC2-Client-Server-Patch-naechste-Woche-8675432/?c=5
 
Oben Unten