• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch verbessert Performance und Stabilität

Ich denke ich installier mal neu evtl. klappts dann, sonst muss ich mit allgemeiner grafik spielen und ich bin doch so ein fanatiker :-D
 
Bei mir ist es nur positiv aufgefallen. Weswegen auch immer, aber meine Graka wird nicht mehr so heiß, ich kann plötzlich flüssig mit 8x aa spielen und öfteres, schwarzes flackern wird unterbunden. Eigentlich nur positiv bis jetzt ^^
 
ist schade das man downsampling nicht für den online modus verwenden kann.
 
Ja, mit nem 56k Modem würde ich auch kotzen...........*lol*

Komm, im Zeitalter der 30-100 Mbit is das ja wohl kein Thema.Anstellen und erstma was essen gehen. ;)


Also meine downloadrate macht bei 120kb/s schluss.

Schon beim letzten mal Patch laden hat es den halben Tag gedauert.
Der einzige Grund warum ich gern in einer Großstadt wohnen würde, ist mein verdammt lahmes Internet.
 
bei mir is es immernoch so kacke ich treff nix aber sterb instant dabei bin ich kein noob ich hab trotzdem ne 1.41 K/D macht nur einfach kein spaß wenn jede 3. kugel aus watte besteht
 
ich hab keine ahnung wovon du sprichst IIIIIIIIIII: spiele selbst fast täglich bf bc2 aber das phänomen hab ich so noch nie beobachtet.
@topic: habe keine eklatanten performance verbeserungen feststellen können, hatte aber vorher auch keine probleme alles auf high (bis auf hboa) mit 40+ fps zu zocken
 
abstürze (freeze)immernoch vorhanden bei mehreren spielern gleichzeitig nur diesmal mit weißen bildschirm hätten ja wenigstens die Hardcore mg 36 mit red point ausrüsten können
 
Genau wie vor dem Patch keine Probleme,keine Freezes, keine Abstürze.
Muß wohl an dem jeweiligen Rechner der Spieler liegen. ;)
 
HOffentlich bringen die den kleineren Patch schnell nach, ich brauch 24 Stunden für dne Download.
PCGames bitte informiert dann darüber wo und wann dieser Patch verfügbar wird.
DANKE
 
Also ich hab mir den Patch innerhalb der Mittagspause auf arbeit ziehen können.

Meine Meinung:
- Die Performance hat sich nicht verbessert, oder nur unmerklich (ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm)
- Ich habe keine Lags/Verbindungsprobleme (und hatte sie auch vorher nicht)
- Der Rest scheint zu funktionieren

- Leider wurde das MG36 Visier nicht gefixt, nach wie vor oft fehlendes RedDot und starkes blenden bei Schnee Maps (DX11)
 
Zurück