• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bad Company 2 999ping nach win7 installation???

S

stawacz

Gast
hi leute

hab seit tagen das seltsame problem das,so bald ich bad company2 starte,das spiel anfangs für 4-5 sekunden so extrem stockt(soll heißen,2-3frps sek)und erst dann wieder normal läuft,,habe in dem augenblick auch einen 999er ping....ebend is es sogar vorgekommen,das es im laufenden spiel aufgetreten is,weswegen ich sogar gekickt wurde wegen zu hohem ping^^

das einzigste was in letzter zeit geändert wurde war meine win7 64 bit installation.hatte vorher xp32 drauf und nie probleme(jedenfalls nich solche^^)

woran kann das liegen,,bin echt verzeifelt :(

Sind denn alle treiber schon aktuell, auch fürs Board? da gibt es beim Hersteller oft auch extra treiber für LAN. Dann check auch mal die Firewall (ggf. ist die von win7 ja schuld)

hatte ein ähnliches Problem, server ausgesucht/beigetreten. nach dem laden fing es erst übelst an zu ruckeln nach 10sec war das aber dann vorbei aber während dieser ruckelphase hatte ich auch einen ping von 999. Das Problem beseitigte ich aber indem ich aus windoofs 32 eine 64bit machte. 32bit kann insgesamt 3,5gb Arbeitsspeicher lesen. meine grafikkarte hatte 1gb und ram hatte ich 4gb sind also so in etwa 5gb insgesamt 1,5gb wurden erst garnicht benutzt erkannt was auch immer aber dank der 64bit version verschwanden alle probleme. aber bei dir ist es ja andersrum wenn ich richtig gelesen habe :) viilt haste ja den ethernetcontroll treiber nicht instaliert der beim mainboard als datenträger beilag. :confused:

aaalso

hab jetzt aus dem EA forum den lösungsweg.

und zwar is es wirklich ein konflikt mit windoof7.

man kann den umgehen in dem man es als admin startet und nach dem start im taskmanager die priorität auf hoch setzt...klingt einfach,is es aber nich,,da windoof 7 einen ja so gerne in seinen rechten beschneidet.jedes mal wenn man die priorität ändern will sagt er nämlich,,du haste keine rechte,,auch als admin nicht!!!

ach ja,,und im virensacanner extra noch als ausnahme einstellen!!!

hatte auf so ner windowsseite die antwort bekommen,wie man vollen zugriff auf einzelne ordner usw bekommt,,find aber die seite nich mehr,,,jedenfalls gehts jetzt wieder bei mir...kann also geclosed werden

zu früh gefreut,,hat doch nich wirklich geholfen

was aber hilft is wenn ichs im kompatibilitätsmodus starte,,,,da bekomm ich dann davür nach ner halben std n kick wegen punkbuster

hat einer n plan was ich dagegen machen kann??
update hatte ich eigentlich gemacht,,,nun weiß ich nich ob das wegen dem kombimodus is :confused:

zu früh gefreut,,hat doch nich wirklich geholfen

was aber hilft is wenn ichs im kompatibilitätsmodus starte,,,,da bekomm ich dann davür nach ner halben std n kick wegen punkbuster

hat einer n plan was ich dagegen machen kann??
update hatte ich eigentlich gemacht,,,nun weiß ich nich ob das wegen dem kombimodus is :confused:

Wenns an Punkbuster liegt, mach ne Mail an evenbalance.
Kommt in der Regel sehr schnell ne Antwort.
http://evenbalance.com/index.php?page=support-bc2.php

Fürs Protokoll, ich habe mit dem Speil absolut keine Probleme unter Win7 HP 64.

Hab ne 1 GB Graka und 4 GB RAM und musste in Win nix irgendwie konfigurieren. Es lief einfach von Tag 1 korrekt.

Zurück