Bad Company 2 - Probleme über Probleme...jeder Art

Haml

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bad Company 2 - Probleme über Probleme...jeder Art

Bin nicht allein...

EA Server Probleme:
Beispiel: Ich möchte einen Server aus meinen Favoriten auswählen. Klicke drauf, die Verbindung zu EA konnte nicht hergestellt werden.

Lösung: Ich möchte einen Server aus meinen Favoriten auswählen und klicke daher also auf Verlauf. Verbindung kann natürlich nicht hergestellt werden. Klicke danach also auf Favoriten und siehe da. Klappt auch anders herum ;)

Ich fliege auch gerne mal im laufenden Spiel von Server. Punkte sind natürlich weg. Ebenso die freigeschalteten Spezifikationen wie Kampfausrüstung etc. Dann lese ich das die Punkte irgendwo zwischen disconnect und generellen EA Verbindungsverlust dennoch gespeichert werden und zu einem späteren Zeitpunkt aktualisiert in der Statistik stehen. Kann stimmen, kommt mir jedoch so vor als müsse nicht immer. Sämtliche freigeschalteten Spezifikationen sind grundsätzlich nirgends mehr auffind- und ausrüstbar. Wo sind die hin?

Auszeichnungen werden mir grundsätzlich immer am 01.01.2008 verliehen. Muss ein großer Tag für mich gewesen sein und kommt mir manchmal so vor als währe es eigentlich gestern gewesen.

Oh, und da währe noch die Kill-Cam. Sollte ich doch mal etwas schneller ableben als ursprünglich gedacht, so kann ich meinen Mörsereinschlag ja noch durch die Cam beobachten. Dumm nur wenn ich genau in diesem Moment Punkte gutgeschrieben....naja sagen wir angezeigt bekomme. Letztlich ist es schon wunderlich das ich nach Wiedereintritt beim Blick auf die Liste diese besagten Punkte nicht gutgeschrieben sehe.

Schon mal jemand einen Gold Star auf einer Waffe behalten? Freue mich zwar auf wenn er mir nach dem Spiel in der Leiste präsentiert wird. Irgendwie bleibt aber alles auf Silber. Soll wohl auch nicht so sein.

Davon mal abgesehen ist es ein Hammerspiel und genauso habe ich es mir auch in der heutigen Zeit vorgestellt. Denn bei all dem Ärger bleibt mir noch die ganz besondere Herausforderung den "Scope-lag" auszugleichen. Ich liebe es durch mein Scharfschützengewehr zu sehen und auf einem 16/16 Server in 3 von 20 Runden keinen Gegner zu treffen. Denn irgendwie sind diese nach dem Schuss außer Sichtfeld "gehuscht" Von daher finde ich es ganz sinnvoll die Pings in der Server-Übersicht nicht angezeigt zu bekommen. Sonst würde womöglich alles glatt laufen und ich hätte nur noch nachvollziehbare Erfolge und Misserfolge. Wie langweilig unfrustrierend also.
 

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
10
AW: Bad Company 2 - Probleme über Probleme...jeder Art

Starte das Game als Administrator,dann siehst du den Ping.
btw:EA/Dice wechseln grade die Server Hardware aus.
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
 

Yuuh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 - Probleme über Probleme...jeder Art

Davon mal abgesehen ist es ein Hammerspiel und genauso habe ich es mir auch in der heutigen Zeit vorgestellt. Denn bei all dem Ärger bleibt mir noch die ganz besondere Herausforderung den "Scope-lag" auszugleichen. Ich liebe es durch mein Scharfschützengewehr zu sehen und auf einem 16/16 Server in 3 von 20 Runden keinen Gegner zu treffen. Denn irgendwie sind diese nach dem Schuss außer Sichtfeld "gehuscht" Von daher finde ich es ganz sinnvoll die Pings in der Server-Übersicht nicht angezeigt zu bekommen. Sonst würde womöglich alles glatt laufen und ich hätte nur noch nachvollziehbare Erfolge und Misserfolge. Wie langweilig unfrustrierend also.
Wenigstens "hitte" ich die Gegner :D:D
aber sterben tun sie auch erst nach 2 -3 weiteren "hits". Schon komisch^^
 
TE
H

Haml

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Bad Company 2 - Probleme über Probleme...jeder Art

Wenigstens "hitte" ich die Gegner :D:D
aber sterben tun sie auch erst nach 2 -3 weiteren "hits". Schon komisch^^

Kenn ich, meist steckt da irgendwo noch ein Medi. Da kannst mit einem M95 en paar Mal auf den Kopf ziehlen und der haut dich mit einmal mit einem M24 um. Gibt ja auch kein Auto-Balancing. Mit 5 zu 10 Leuten hat der dann nicht nur einen Medi bei sich. Während 2 weitere dich beim Wiedereintritt umbomben. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Von daher nervt mich das auch das man jederzeit im Spiel die Teams wechseln kann. Sollte mit einem härteren Punkteabzug als einfach nur -10 gewertet werden.
 
Oben Unten