Bad Company 2: Stocken?

KizViz

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heute mein Bad Company 2 spielen, frisch gekauft, leider aber stockt es. Das Spiel läuft gefühlt einigermaßen flüssig (30 + fps). Das Problem liegt am "Stocken". Es läuft gut, leider "stockt" es eben alle 1 - 2 Sekunden. So als würde das Spiel da kurz anhalten. Es ist aber kein normaler Lagg, da Sound etc. normal weiter laufen.

Mein System:

Intel Core i5-750 @2.8Ghz

6 GB DDR3 RAM

Sapphire Nvidia Geforce GTX 260 1,7GB VRAM

Ich Spiele alles auf High mit einer FullHD (1080p) Auflösung.

Auch bei niedrigsten EInstellungen ist dieses Stocken vorhanden.
 
H

helder

Guest
versuche VSYNC de- bzw. aktivieren. hatte sowas bei NOLF 2, allerdings weiss ich nicht, muss da VSYNC an oder aus sein? Ausprobieren.
 
Oben Unten