• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.274
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen
 
Guter Kommentar auf YT:
DAAMN MARTIN, lookin like big momma at 0:27
:-D
 
Mehr als stumpfsinnige Action und blöd-coole Sprüche erwarte ich gar nicht. Aber das ist ja genau das, was mir an Bad Boys immer gefallen hat. :)
 
Gähhhn. Schau Ich irgendwann mal auf Pro 7 bis zur ersten Werbung und dann schnell zu Leschs Kosmos wechseln. :P Wieder so ein aufgewärmter Quatsch.
Ein Hoch auf Hollywood.
 
Geiilll. Allein schon die Kommentare der beiden wieder. :-D :-D Der Film ist ein Muß für mich. Und Will Smith fährt wieder Porsche. :-D :-D
 
Bad Boys 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, bei dem stimmte einfach alles. (Und ja, ich wurde tatsächlich ein wenig zum Porsche Fan durch den Film).
Teil 2 war dann eher enttäuschend, hatte seine Momente was Comedy und Action anging aber die generelle Story war einfach ein wenig lahm.
 
Teil 2 war für mich leider auch nur mäßig. Kein Vergleich zu Teil 1. Aber der neue scheint von dem was ich bisher gesehen habe an die Qualitäten vom 1. Teil anzuknüpfen. Auch vom Humor her.
 
Mich wunderts dass man Lawrence nicht auf Diät oder zumindest ein Paar Monate vor Drehbeginn ins Gym geschleppt hat. Der Kerl hat ja keinen Hals mehr. :B
 
Zurück