Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bad Boys For Life: Der erste Trailer lässt es ordentlich krachen
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.348
Reaktionspunkte
5.578
Guter Kommentar auf YT:
DAAMN MARTIN, lookin like big momma at 0:27
:-D
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.289
Reaktionspunkte
3.775
Mehr als stumpfsinnige Action und blöd-coole Sprüche erwarte ich gar nicht. Aber das ist ja genau das, was mir an Bad Boys immer gefallen hat. :)
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
410
Gähhhn. Schau Ich irgendwann mal auf Pro 7 bis zur ersten Werbung und dann schnell zu Leschs Kosmos wechseln. :P Wieder so ein aufgewärmter Quatsch.
Ein Hoch auf Hollywood.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.551
Reaktionspunkte
6.833
Geiilll. Allein schon die Kommentare der beiden wieder. :-D :-D Der Film ist ein Muß für mich. Und Will Smith fährt wieder Porsche. :-D :-D
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.306
Reaktionspunkte
3.780
Website
rpcg.blogspot.com
Bad Boys 1 ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, bei dem stimmte einfach alles. (Und ja, ich wurde tatsächlich ein wenig zum Porsche Fan durch den Film).
Teil 2 war dann eher enttäuschend, hatte seine Momente was Comedy und Action anging aber die generelle Story war einfach ein wenig lahm.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.551
Reaktionspunkte
6.833
Teil 2 war für mich leider auch nur mäßig. Kein Vergleich zu Teil 1. Aber der neue scheint von dem was ich bisher gesehen habe an die Qualitäten vom 1. Teil anzuknüpfen. Auch vom Humor her.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.306
Reaktionspunkte
6.925
Mich wunderts dass man Lawrence nicht auf Diät oder zumindest ein Paar Monate vor Drehbeginn ins Gym geschleppt hat. Der Kerl hat ja keinen Hals mehr. :B
 
Oben Unten