• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen
 
Das Ding heißt "THE CHILD" und ist weder ein Baby Yoda, noch heißt es so.
 
Mir eigentlich Wurst wie man ihn nun nennt. Ich finde nur den Hype gnadenlos überzogen. Aber in den 80ern war es mit "Gizmo" von den Gremlins genauso.
 
Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen aller Zeiten

Kein Wunder die meisten Funko Pop Figuren schauen so derart beschissen aus, dass man sich fragt wer sich sowas ernsthaft in die Bude stellt. Bei Baby Yoda passen diese Bobblehead+Glubschaugen Proportionen auf Grund des Kindchenschemas ja schon fast wieder und auch was die Details angeht haben sie sich in dem Fall mal ein bisschen Mühe gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück