Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
988
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen
 

woerli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
5
Das Ding heißt "THE CHILD" und ist weder ein Baby Yoda, noch heißt es so.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.211
Reaktionspunkte
3.024
Mir eigentlich Wurst wie man ihn nun nennt. Ich finde nur den Hype gnadenlos überzogen. Aber in den 80ern war es mit "Gizmo" von den Gremlins genauso.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.928
Reaktionspunkte
1.384
Baby Yoda ist die Funko-Pop-Figur mit den meisten Vorbestellungen aller Zeiten

Kein Wunder die meisten Funko Pop Figuren schauen so derart beschissen aus, dass man sich fragt wer sich sowas ernsthaft in die Bude stellt. Bei Baby Yoda passen diese Bobblehead+Glubschaugen Proportionen auf Grund des Kindchenschemas ja schon fast wieder und auch was die Details angeht haben sie sich in dem Fall mal ein bisschen Mühe gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten