• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[b]HILFE [/b]ASUS G1-AP021C

Naizen

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community

ich überlege mir ein ASUS G1-AP021C ( http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1ap021c )anzuschaffen und es zum spielen (hauptsächlich wow) und generell als pc ersatz zu nutzen. ein normaler pc kommt nicht in frage, da ich ein notebook brauche.

frage 1: meine befürchtung ist, dass das notebook schon nach kurzer zeit wegen überhitzung abschaltet. da es aber durchaus mal vorkommt dass ich 8h am stück zocke wäre dies aüßerst schlecht, deshalb meine frage: kann ein notebook diese zeit durchhalten?

frage2:
hat jemand eine angabe zur akkulaufzeit? diese ist leider nichtmal beim hersteller angegeben. absicht?

danke schonmal für die hilfe

mfg naizen
 
Zurück