• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[b]HILFE [/b]ASUS G1-AP021C

Naizen

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community

ich überlege mir ein ASUS G1-AP021C ( http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_g1ap021c )anzuschaffen und es zum spielen (hauptsächlich wow) und generell als pc ersatz zu nutzen. ein normaler pc kommt nicht in frage, da ich ein notebook brauche.

frage 1: meine befürchtung ist, dass das notebook schon nach kurzer zeit wegen überhitzung abschaltet. da es aber durchaus mal vorkommt dass ich 8h am stück zocke wäre dies aüßerst schlecht, deshalb meine frage: kann ein notebook diese zeit durchhalten?

frage2:
hat jemand eine angabe zur akkulaufzeit? diese ist leider nichtmal beim hersteller angegeben. absicht?

danke schonmal für die hilfe

mfg naizen
 
Oben Unten