[b]benötige hilfe bei xp pro problem[/b]
hallo allerseits
habe an meinen beiden pc´s ein kleines problem
mein win xp pro ist etwas veraltet und irgendso eine urversion
sp1 war ja noch ok , nur beim sp2 hat er sich verweigert - der strolch
-
habe mir jetzt noch mal ´ne aktuellere version ersteigert, in der hoffnung das mir das reparaturprogramm von xp weiterhelfen würde , aber nix is
pc sagt :`` ich will nicht ´´
möchte ja nun ungern meine festplatte neu fomatieren - wegen der vielen daten die sich im laufe der zeit so ansammeln und der vielen zeit die mir zum neuen aufspielen der ganzen software fehlen
könnte zwar vieles auf dvd brennen , aber ob es dann so läuft wie jetzt wage ich zu bezweifeln
hat sich vielleicht jemand schon mit diesem problem beschäftigt und eine idee oder gar lösung für mich, die auch funktioniert ??
wäre für effektive vorschläge dankbar
mfg papa61
hallo allerseits
habe an meinen beiden pc´s ein kleines problem
mein win xp pro ist etwas veraltet und irgendso eine urversion
sp1 war ja noch ok , nur beim sp2 hat er sich verweigert - der strolch
-habe mir jetzt noch mal ´ne aktuellere version ersteigert, in der hoffnung das mir das reparaturprogramm von xp weiterhelfen würde , aber nix is
pc sagt :`` ich will nicht ´´
möchte ja nun ungern meine festplatte neu fomatieren - wegen der vielen daten die sich im laufe der zeit so ansammeln und der vielen zeit die mir zum neuen aufspielen der ganzen software fehlen
könnte zwar vieles auf dvd brennen , aber ob es dann so läuft wie jetzt wage ich zu bezweifeln
hat sich vielleicht jemand schon mit diesem problem beschäftigt und eine idee oder gar lösung für mich, die auch funktioniert ??
wäre für effektive vorschläge dankbar
mfg papa61