• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Away: The Survival Series - Kickstarter-Ziel erreicht

Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Away: The Survival Series - Kickstarter-Ziel erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Away: The Survival Series - Kickstarter-Ziel erreicht
 
Wenn "Interessant" der nochmals kleinere Bruder von "Nett" ist dann ja.

Ich mag diese "possierlichen Tierchen" (ausnahmsweise nicht auf dem Teller), aber abholen tut mich das Video nicht.
Primär rumlaufen, springen und gleiten schürt bei mir eine Erwartungshaltung wie bei Ancestors: The Humankind Odyssey.

Es läßt mich eiskalt !
 
Jo, same here. Sieht fuer mich eher nach der Kategorie "abgefahrene Idee aber als Spiel wird es wohl nicht wirklich funktionieren" aus.
 
Wenn "Interessant" der nochmals kleinere Bruder von "Nett" ist dann ja.

Ich mag diese "possierlichen Tierchen" (ausnahmsweise nicht auf dem Teller), aber abholen tut mich das Video nicht.
Primär rumlaufen, springen und gleiten schürt bei mir eine Erwartungshaltung wie bei Ancestors: The Humankind Odyssey.

Es läßt mich eiskalt !

Ja genau, das war der Titel der interessanter als Ancestors aussah, wo ich aber schon nach der ersten Vorstellung im Mai gesagt habe, auch das wird dennoch kein Schwein interessieren. Die Zielgruppe für solche tierischen Helden ist einfach viel zu gering.

Wobei ich die Floskel im Artikel "Für das noch relativ unbekannte Entwicklerstudio Breaking Walls ist heute ein Tag zum Jubeln." für völlig albern halte. Das Spiel kostet ein paar Millionen, der Kickstarter ist ein reiner PR Zusatz, die eingenommene Summe ist ohnehin winzig, das ist das Gehalt für einen Mitarbeiter für einen Monat.
Ich denke Sony wird hier 99 Prozent der Kosten tragen.
 
Ja genau, das war der Titel der interessanter als Ancestors aussah, wo ich aber schon nach der ersten Vorstellung im Mai gesagt habe, auch das wird dennoch kein Schwein interessieren. Die Zielgruppe für solche tierischen Helden ist einfach viel zu gering.
ich hätte da nen Tip für die Entwickler
Die Graphik Comichafter inszenieren, das dürfte zumindest einen höheren Spassfaktor für das jüngere Publikum generieren.
Aktuell sieht es halt recht altbacken aus.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

28. september (pc, ps)
 
Zurück