• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AvP 3 Demo - Steam schießt den Vogel ab

AW: AvP 3 Demo - Steam schießt den Vogel ab

Dass sich ein Uncut Key nicht installieren lässt, glaube ich nicht.
Genau das wurde am Anfang aber sogar offiziell bestätigt (Link in ZAMs Posting):
Die original Antwort:

Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht
möglich sein
Sie (Anm. d. Verfassers: die Importversion) mit einem
Deutschen Steam Account spielen zu können
. Mehr können wir bezüglich
diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die
Problematik.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
SEGA Support Team

Mein Steam Account ist ja der lebende Beweis. Warum sollte Steam da
eine Ausnahme machen?
Nicht Steam, sondern SEGA hätte* da eine Ausnahme gemacht - Steam liefert ihnen lediglich die technische Möglichkeit., die sie zB bei Spielen wie Manhunt (beschlagnahmt) und RtCW (Hakenkreuze) ja auch brauchen, um nicht gegen geltende deutsche Gesetze zu verstoßen.

*inzwischen soll es ja möglich sein, AvP uncut auf einem deutschem Steam Account zu spielen.
 
Zurück