• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Just Cause 3 Probleme mit den Texturen

Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgäähn.... :schnarch:
Bin extra etwas früher aufgestanden, um Just Cause 3 endlich zu spielen, nach dem es die Nacht über runtergeladen hat.
Im Anhang ist ein Screenshot von meinem Problem... Nahe Texturen werden sauber geladen, ferne Texturen auch, aber alles dazwischen wird in Dreiecken angezeigt. Ich kann die Grafik auf Low drehen, oder auf Ultra, es verändert sich gar nichts :( Mein System ist jetzt nicht gerade schlecht und erfüllt auch die Systemvoraussetzungen, deshalb bin ich etwas enttäuscht... Hat das Problem sonst noch einer? Habe hier gelesen, dass es noch Performance Probleme geben soll, die gepatcht werden sollen, aber ich lese nichts von fehlerhaften Laden der Map...
Danke schon mal!2015-12-02_00001.jpg

Ps: Ach und wenn ich mit Steam ein Screenshot im Spiel mache, kackt es ab :-D
 
Solltest du ne ati karte haben bitte NICHT DEN NEUSESTEN BETA Treiber verwenden der is total verbuggt!!!!
 
Zurück