• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Avi to Mpg

Hallo Jungs ich brauche ganz dringend ein programm außer tmpgenc mit dem ich schnell und gut avi-dateien in mpg-datein konvertieren kann.
Kennst sich da einer von euch aus?

Mfg zerberus-kg

zerberus-kg am 17.12.2004 22:40 schrieb:
Hallo Jungs ich brauche ganz dringend ein programm außer tmpgenc mit dem ich schnell und gut avi-dateien in mpg-datein konvertieren kann.
Kennst sich da einer von euch aus?

Mfg zerberus-kg
Wie wärs damit:
http://www.winmpg.com/

Ja aber das kostet was. und die Trial funzt nur 5 minuten.
Ich will ja eigentlich Tmpgenc nehmen aber des stürtzt immer ab wenn ich den film laden will. hängt dfas vielleicht mit dem codec zusammen?

Mfg zerberus-kg

zerberus-kg am 18.12.2004 10:55 schrieb:
Ich will ja eigentlich Tmpgenc nehmen aber des stürtzt immer ab wenn ich den film laden will. hängt dfas vielleicht mit dem codec zusammen?

Mfg zerberus-kg
Keine Ahnung, habe das Programm selber nie intensiv genutzt. Ansonsten versuch mal VirtualDub, damit kann man in fast alle Formate problemlos konvertieren und es ist Freeware.

Soki am 18.12.2004 12:39 schrieb:
zerberus-kg am 18.12.2004 10:55 schrieb:

Mfg zerberus-kg
Keine Ahnung, habe das Programm selber nie intensiv genutzt. Ansonsten versuch mal VirtualDub, damit kann man in fast alle Formate problemlos konvertieren und es ist Freeware.

Ich benutze auch immer VirtualDub.

:DOWNLOAD:

Gorazul am 18.12.2004 12:53 schrieb:
Ich benutze auch immer VirtualDub.

:DOWNLOAD:

Joa, aber das "normale" VirtualDub kann doch glaube ich nur in avi umwandeln. Ich würd falls es nicht geht auch mal den VirtualDub Mod VirtualDub-MPEG(2) ausprobieren.

Zurück