• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Avatar wird nicht angezeigt

C

crusader1

Gast
Hallo,

ich schaffe es einfach nicht, dass im Forum hier mein Profilbildchen angezeigt wird. Was muss ich tun?

Danke
 
Links oben im Menü => Benutzerkonto, Profil, Avatar ändern. Das hast Du aber gefunden? Wenn ja: wird das Bild denn nach dem hochladen noch korrekt angezeigt? Ansonsten mal vorher selber das Bild schon was verkleinern und quadratisch machen, zB mit PaintNet.
 
Genau da habe ich mein Bildchen hochgeladen und es wird auch im Proifl angezeigt, nur im Forum nicht :( Die Anderen Nutzer-Bilder kann ich dagegen sehen.
 
Seltsam. Wie Groß war das Bild denn, also welche Auflösung?
 
Ich schätze 500 x 500. Aber die Forensoftware hat es ja verkleinert und ich konnte es auch zurecht schneiden.
Es wird auch im Profil angezeigt, nur hier im Forum nicht :(
 
Lade doch einmal testweise ein anderes Bild hoch.

An der Stelle im Quelltext, wo bei uns das Bild eingebunden ist, steht bei dir nämlich garnichts. *
Gut möglich, dass da das Programmierer-Team noch mal gefragt ist.

* also wird es nicht nur nicht angezeigt, sondern offenbar nicht mal codeseitig eingebunden.
 
Funzt nicht :(

Also ich lass mein Account mal ganz löschen und melde mich nochmal neu an. Vielleicht komme ich dann auch in den Genuss des fehlerfreien Codes ;)
 
Erstelle mal eine Account mit anderem Namen - vllt. funzt es dann? :o 
 
Zurück