• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Avatar wird nicht angezeigt

C

crusader1

Gast
Hallo,

ich schaffe es einfach nicht, dass im Forum hier mein Profilbildchen angezeigt wird. Was muss ich tun?

Danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Links oben im Menü => Benutzerkonto, Profil, Avatar ändern. Das hast Du aber gefunden? Wenn ja: wird das Bild denn nach dem hochladen noch korrekt angezeigt? Ansonsten mal vorher selber das Bild schon was verkleinern und quadratisch machen, zB mit PaintNet.
 
TE
C

crusader1

Gast
Genau da habe ich mein Bildchen hochgeladen und es wird auch im Proifl angezeigt, nur im Forum nicht :( Die Anderen Nutzer-Bilder kann ich dagegen sehen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Seltsam. Wie Groß war das Bild denn, also welche Auflösung?
 
TE
C

crusader1

Gast
Ich schätze 500 x 500. Aber die Forensoftware hat es ja verkleinert und ich konnte es auch zurecht schneiden.
Es wird auch im Profil angezeigt, nur hier im Forum nicht :(
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Lade doch einmal testweise ein anderes Bild hoch.

An der Stelle im Quelltext, wo bei uns das Bild eingebunden ist, steht bei dir nämlich garnichts. *
Gut möglich, dass da das Programmierer-Team noch mal gefragt ist.

* also wird es nicht nur nicht angezeigt, sondern offenbar nicht mal codeseitig eingebunden.
 
TE
C

crusader1

Gast
Funzt nicht :(

Also ich lass mein Account mal ganz löschen und melde mich nochmal neu an. Vielleicht komme ich dann auch in den Genuss des fehlerfreien Codes ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
nix zu sehen
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Erstelle mal eine Account mit anderem Namen - vllt. funzt es dann? :o 
 
Oben Unten