• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

autostart

Red-Rat1

Stille/r Leser/in
hi!!
hab da mal ne frage:

wie kann ich eine normale .bat datei automatisch in den autostart kopieren sodass sie bei jedem neuen systemstart sich automatisch ausführt??????

danke

Windows XP:

X:\Dokumente und Einstellungen\[dein Benutzer]\Startmenü\Programme\Autostart\

Kopiers da rein.

ZAM am 02.09.2005 15:11 schrieb:
Windows XP:

Kopiers da rein.

ich möchte aber dass das die .bat datei das slebst macht.d.h wenn du auf die datei drauf klickst fürst du sie aus und sie wird gleichzeitig in den autostart kopiert und dadurch bei jedem neustart wieder aufgerufen

Red-Rat1 am 02.09.2005 15:38 schrieb:
ZAM am 02.09.2005 15:11 schrieb:
Windows XP:

Kopiers da rein.
ich möchte aber dass das die .bat datei das slebst macht.d.h wenn du auf die datei drauf klickst fürst du sie aus und sie wird gleichzeitig in den autostart kopiert und dadurch bei jedem neustart wieder aufgerufen
Sry, aber warum soll die Datei das denn selber machen?? Wo ist da der Sinn bzw. wo die Schwierigkeit oder das Problem, die Datei in den Autostart-Ordner zu kopieren?

Bei der oben genannten "Lösung" hast Du doch das, was Du wolltest: Bei jedem Systemstart wird die .bat-Datei ausgeführt ...

Ich versteh´ Dein Prob nicht. :confused:

Zurück