• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

autostart für den PC

employer

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
autostart für den PC

Hi,

kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man den PC automatisch wieder hochfährt
sozusagen ein Timer (Netzteil bleibt an). Hab mal von einem gehört der das als Wecker genutzt hat, (kann aber auch sein das er es im BIOS gemacht hat)

Wenn ihr etwas in der richtung kennt schreibt mal bitte

Nic
 
AW: autostart für den PC

employer am 10.03.2007 13:01 schrieb:
Hi,

kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man den PC automatisch wieder hochfährt
sozusagen ein Timer (Netzteil bleibt an). Hab mal von einem gehört der das als Wecker genutzt hat, (kann aber auch sein das er es im BIOS gemacht hat)

Wenn ihr etwas in der richtung kennt schreibt mal bitte

Nic

Das wäre im "Power" Menü im BIOS.
Dort den Punkt "Power on by RTC Alarm" auf "Enabled" stellen, und im erscheinenden Menü die entsprechenden Einstellungen tätigen.
 
Zurück