• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

autostart für den PC

employer

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
autostart für den PC

Hi,

kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man den PC automatisch wieder hochfährt
sozusagen ein Timer (Netzteil bleibt an). Hab mal von einem gehört der das als Wecker genutzt hat, (kann aber auch sein das er es im BIOS gemacht hat)

Wenn ihr etwas in der richtung kennt schreibt mal bitte

Nic
 

d00mfreak

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
AW: autostart für den PC

employer am 10.03.2007 13:01 schrieb:
Hi,

kennt ihr vielleicht ein Tool mit dem man den PC automatisch wieder hochfährt
sozusagen ein Timer (Netzteil bleibt an). Hab mal von einem gehört der das als Wecker genutzt hat, (kann aber auch sein das er es im BIOS gemacht hat)

Wenn ihr etwas in der richtung kennt schreibt mal bitte

Nic

Das wäre im "Power" Menü im BIOS.
Dort den Punkt "Power on by RTC Alarm" auf "Enabled" stellen, und im erscheinenden Menü die entsprechenden Einstellungen tätigen.
 
Oben Unten