• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Autocheck Program not found...skipping autocheck -> HILFE!!!!

Stargazer

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

auf dem Rechner meines Vaters trat folgendes Problem auf:

Immer wenn er Windows XP startet, kommt der Ladebalken mit der Fortschrittsleiste (ist ja auch okay). Nur dieser Ladebdschrim wird immer kurz hellblau (kurzen flashen, danach wieder Ladebildschirm), und wenn er nach seinem Ladevorgang zur Benutzerauswahl geht steht dort für 3 sec. folgende Zeile:

Autocheck Program not found...skipping autocheck

Dann rebootet der Rechner wieder !

Ich habe also keine Möglichkeit, auf die Bedieneroberfläche zu kommen. Kann wer helfen ???

Stargazer am 22.03.2005 10:02 schrieb:
Hallo,

auf dem Rechner meines Vaters trat folgendes Problem auf:

Immer wenn er Windows XP startet, kommt der Ladebalken mit der Fortschrittsleiste (ist ja auch okay). Nur dieser Ladebdschrim wird immer kurz hellblau (kurzen flashen, danach wieder Ladebildschirm), und wenn er nach seinem Ladevorgang zur Benutzerauswahl geht steht dort für 3 sec. folgende Zeile:

Autocheck Program not found...skipping autocheck

Dann rebootet der Rechner wieder !

Ich habe also keine Möglichkeit, auf die Bedieneroberfläche zu kommen. Kann wer helfen ???
starte den rechner mal im abesicherten Modus. einfach mal F8 drückenwenn windows startet und checken ob es im abgesichterten modus klappt. wenn ja dann das ereignisprotokoll aufrufen
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisprotokoll.

wenn es nicht plappt dann windows neu aufspielen!

Zurück