• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auto - Welches Radio/Navi Kombination??

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Hallo,

ich weiß das hier ist ein pc forum, allerdings findet man hier ja zu allem gute hilfe.

ich bin auf der suche nach einem navi fürs auto
am besten fände ich kein mobiles, also eins für den radio schacht, aus optischen sowie praktischen gründen.

es sollte folgende funktionen bieten:

natürlich möglichst beste navigation mit deutschland karte und am besten noch paar eu länder außenrum oder gleich ganz europa

ein paar gimmicks wie points of interest oder so wär auch gut, aber wie gesagt das navigieren an sich ist am wichtigsten

so und dann sollte man damit auch noch radio hören können (weil es ja das alte billigradio auch ersetzen soll)

und so ein mp3 oder ipod anschluss sollte sein, damit man den ipod benutzen kann

so das wär erstmal das wichtigste, bin gespannt auf eure empfehlungen

preis sollte nicht höher als 500€ sein

am besten fände ich so ein navi, wo das display automatisch rausfährt, aber das dürfte bei dem budget wohl nicht drin sein

danke! ;)

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTY2NjM5ODYxMw==?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17279&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_2

sorry der link ist nicht ok.

hier die artikel nr. vom conrad (aeg naviceiver)
Art.-Nr.: 371860 - 62

Zurück