• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auslagerungsdatei

FroschXXX

Anfänger/in
Ich habe meine Auslagerungsdatei zwecks defragmentierung kurzzeitig deaktiviert. Als ich den PC herunterfuhr, ging es auf einmal schneller (mit ausgeschalteter auslagerungsdatei) als mit aktivierter Auslagerungsdatei.
wie kommt das?

Ich möchte die Auslagerungsdatei jetzt manuell festlegen, ich spiele so gut wie nie spiele wieviel sollte ich da jetzt eingeben, habe XP, 512MB DDR-RAM

FroschXXX am 16.08.2005 18:19 schrieb:
Ich habe meine Auslagerungsdatei zwecks defragmentierung kurzzeitig deaktiviert. Als ich den PC herunterfuhr, ging es auf einmal schneller (mit ausgeschalteter auslagerungsdatei) als mit aktivierter Auslagerungsdatei.
wie kommt das?

Ich möchte die Auslagerungsdatei jetzt manuell festlegen, ich spiele so gut wie nie spiele wieviel sollte ich da jetzt eingeben, habe XP, 512MB DDR-RAM

In der Regel sollte ne feste Auslagerungsdatei die Größe: Vorhandener Arbeitsspeicher mal 1,5 haben (also 768mb bei dir), für Spiele wird das aber nicht reichen, da solltest du dann lieber Arbeitsspeicher x 2 oder 2,5 nehmen :> .

Zurück