AW: Nach „ausländerfeindlicher Hetzjagd“ in Mügeln: Erster Inder in Haft? (22.08.07)
Maria-Redeviel am 22.08.2007 13:06 schrieb:
Na vielen Dank auch, ich für meinen Teil hab die Schnautze voll. Deuschland ist für mich zm No-.Go Area geworden. Sollen sich andere mit diesem Nazi Pack rumärgern, ich hab genug.
In Dortmund ist es auch schlimm!
Aber davor zu Kapitulieren kann auch nicht richtig sein!
Schon gar nicht mit gegen gewalt,wo man die Fakten nicht kennt b.z.w die Fakten sehr wage sind!
Unter mir wohnt ein Syrier(Ein netter kerl)Ein kumpel von mir der Deutscher ist hatte mal nach einen streit zum syrier Arschloch gesagt,mehr auch net,es ging darum,da mein kumpel ihn ganz kurz die einfahrt blockiert hat!Da meinte er doch glatt Nazi zu ihm!Ich packte mir am kopf und musste schlichten!
Seit dem meint mein nachbar zu mir warum ich als jemand der Kroatischer abstammung sei mit einem Nazi rumhänge!Ich sagte zu ihm.
1:Nur weil er Arschloch gesagt hat,ist er noch lange kein Nazi!
2:Hab ich zu ihm gesagt,sollte man nicht jemand als Nazi beschimpfen,wenn man net weiss ob er ein Nazi ist,schon gar net ,weil er arschloch gesagt hat!
Den jemand als Nazi zu beschimpfen würde mich sau mässig kränken,wenn man bedenkt was damals vorgefallen ist.Das wäre gleich zu setzen mich mit einen Massenmörder darzustellen!
Letzte woche noch als ein Deutscher kumpel mich besuchen wollte,sind die beiden sich im flur begegnet;Dr syrier hat sich bei meinem Kumpel entschuldigt,auch mein kumpel hat sich für das arschloch entschuldigt,und nun ist alles gut!
Wenn in zukunft vorurteile immer weiter so aufgebauscht werden,wird hier niemand mehr glücklich!