• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ausblick 2021: Große Video-Übersicht auf neue PC-Highlights

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausblick 2021: Große Video-Übersicht auf neue PC-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ausblick 2021: Große Video-Übersicht auf neue PC-Highlights
 
Da ist was los, gut zusammengefaßt. Sind ja einige Knaller dabei.

Die besseren Titel scheinen hier aus Europa (gerade auch einige interessante dt. Spiele bei) zu kommen, auch schön. Aus Asien und Nordamerika kommt dieses Jahr wohl eher so pseudotrendiger Shize, der irgendwie aufgewärmt wirkt.

Wollte eigentlich mal wieder die Mass Effect Reihe durchzocken, jetzt frägt man sich, ob man da nicht auf das Remaster warten soll.

PS: Ihr habt WoW Burning Crusade vergessen. Dürfte, wenn es dieses Jahr kommt, auch nicht wenige Spielerzahlen aufweisen.
 
Ganz klar Humankind als spielerischer Höhepunkt.

Nachdem was Amplitude mit ihren Endless Space Teilen abgeliefert hat und was man bereits an Material aus der offenen Entwicklung sichten konnte, bin ich sehr gespannt auf das fertige Spiel.
Diese andere Herangehensweise ist sehr erfrischend und zahlt sich hoffentlich aus.
 
Ganz klar Humankind als spielerischer Höhepunkt.

Nachdem was Amplitude mit ihren Endless Space Teilen abgeliefert hat und was man bereits an Material aus der offenen Entwicklung sichten konnte, bin ich sehr gespannt auf das fertige Spiel.
Diese andere Herangehensweise ist sehr erfrischend und zahlt sich hoffentlich aus.
Dazu kommt übrigens in Kürze eine große Vorschau. :top:
 
2021 scheint mir ein extrem starkes PC Gaming Jahr zu werden, bei so vielen hochwertigen Top Games die da anstehen. Fragt sich nur, was davon wirklich alles in diesem Jahr erscheint. :)
 
2021 scheint mir ein extrem starkes PC Gaming Jahr zu werden, bei so vielen hochwertigen Top Games die da anstehen. Fragt sich nur, was davon wirklich alles in diesem Jahr erscheint. :)

Wenn das denn alles wie geplant erscheint. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass es wegen Corona-Lockdown überall zu Verspätungen kommen wird.
 
Ganz klar Humankind als spielerischer Höhepunkt.

Nachdem was Amplitude mit ihren Endless Space Teilen abgeliefert hat und was man bereits an Material aus der offenen Entwicklung sichten konnte, bin ich sehr gespannt auf das fertige Spiel.
Diese andere Herangehensweise ist sehr erfrischend und zahlt sich hoffentlich aus.
Hier die versprochene Vorschau: https://www.pcgames.de/Humankind-Spiel-72051/Specials/Vorschau-Preview-Termin-Strategie-1364572/
 
*Klickt Video*
27:55 min!!! :O
Schoene Zusammenfassung. :top:

Sind ja echt viele Titel, leider kaum etwas, dass mich wirklich anspricht muss ich zugeben. Und dass Squadron 42 noch dieses Jahr erscheint glaube ich nun wirklich nicht. :B
 
Zurück